News

Katzen

Zeitweise haben wir wunderschöne Babys abzugeben. Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf.

Unser schönes Sensetal
«vom Sensetal»

Gesunde Ernährung

Katzen würden Mäuse kaufen. Also ernähren wir sie auch dementsprechend!!

Navita

Weitere Informationen rund um das Thema Ernährung finden sie hier....

Tierärzte

Um das Wohl unserer Koi kümmert sich das Team von
Matthias Escher

Koipraxis    Koipraxis

Über uns

Wir - das sind mein Mann René und unsere Söhne Joshua und Luca.

Schon immer gingen bei uns Tiere ein und aus und bestimmten unseren Tagesablauf.

Im Moment sind es unsere Katzen die unser Leben bereichern. Auch leben noch einige Schildkröten bei uns und in unserem Teich tummeln sich wunderschöne Koi's. Unser Hund Peppino ist unser treuer Begleiter und im Juni 2012 ist noch die Mopsdame Amy und im Januar 2017 ein Podengomischlin aus Portugal, dazu gekommen.

Wie alles begann

Schon immer galt meine grosse Liebe den silbernen Katzen. 1985 kam meine erste silver shaded Katze zu mir. Damals waren es noch Perser. Zu den Silbernen kam später auch noch eine Goldene dazu. Gold und Silber – das gehörte für mich einfach zusammen. Viele Jahre später sah ich eine Britisch Kurzhaar in silver shaded. Gleiche Farbe wie meine – aber kurzes plüschiges Haar. Ich war begeistert. Von da an war der Wunsch da, diese faszinierenden Geschöpft zu züchten. Doch für alles im Leben braucht es die richtige Zeit und diese Zeit ist für mich erst im Jahre 2007 gekommen. Unser jüngster Sohn Luca musste in die Schule und ich hatte plötzlich viel zu viel Zeit.....