Katzen-Geschichten

Achtung aufgepasst!!!!!

Kimi
Unsere Kampfkatze Kimi fällt fremde Leute an die sich unserer Katzenbande nähern.

Bitte
Sicherheitsabstand
einhalten.

Entstehung einer silver shaded Katze

Entstehung einer silver shaded Katze
Man nehme eine weisse Katze, setze sie für kurze Zeit in einen russigen Ofen - und fertig ist sie :)))))

Freigehegebau 2011

Und wieder geht ein grosser Wunsch in Erfüllung. Ich wollte schon lange dass ich meine Terrassentüre offen lassen kann und sich meine Katzen im Garten tummeln. Nun ist es soweit. Super !!!!!


26. April 2011

Gehege 2011
Zuerst musste etliche Vorarbeit geleistet werden, z.B. unser Brennholz musste seinen Platz wechseln. Die Katzen hätten dort zu bequem den Zaun überspringen können.


Gehege 2011
Da sowohl unsere Pergola wie auch das Baumhaus im laufe der letzten Jahre morsch geworden waren, mussten auch diese weichen.

Gehege 2011
Hier stand vorher unser Baumhaus. Luca wird hier aber wieder einen schönen Spielplatz erhalten.

Gehege 2011
Dieses ganze Holz musste seinen Platz wechseln. Das war meine Aufgabe. Am Abend konnte ich nicht mehr ohne Hilfe vom Sofa aufstehen. Was macht man nicht alles für die Katz......

Gehege 2011
René's Lieblingsbeschäftigung. Maschinen!!!! Mit diesem kleinen Ding konnte er mühelos die schweren alten Betonsockel aus dem Boden holen.

Gehege 2011
Hier steht die Pergola noch - aber nicht mehr lange. Links davon ist unser Katergehege. Wir wurden natürlich die ganze Zeit genau beobachtet.

Gehege 2011
Chaos pur in unserem Garten..... Auch Peppino fragt sich was das hier soll.


Gehege 2011
Und hier mit unseren fleissigen Helfern. Unser Nachbar und Freund Küse packten kräftig mit an. Hier wird ein Eckpfosten montiert.



Gehege 2011

Messen, messen und nochmal messen. Muss doch alles stimmen!!!


Gehege 2011

Und was macht ihr da?
Na ja eine kleine Pause liegt wohl auch noch drinn.


Gehege 2011

Hier wird der Pfosten für die Türe montiert.

 


Gehege 2011

Viele Stunden später stehen die Pfosten und die Drähte sind auch schon eingezogen.

 


Gehege 2011

Und immer wieder muss noch etwas ausgebessert werden.

 


Gehege 2011

Ich bin sicher es wird toll!!!

 

30.04.2011
Gehege 2011

Heute halfen viele Nachbarn um den Zaun zu montieren. Herzlichen Dank an alle die uns so tatkräftig unterstützen.

 

01.05.2011


Heute durften die Katzen schon mal zur Probe die neue Gegend auskundschaften. Mohino genoss es extrem. Er sprang umher wie ein junges Reh. Eine wahre Freude ihm zuzuschauen.

 

15.06.2012


Hier einige Bilder vom Freigehege. Die Katzen lieben es und geniessen sichtlich den Freigang.













 

15.05.2013

Hier entsteht ein riesiger Katzenbaum. Kuschelplätze, Kletter- und Rückzugsmöglichkeiten und vieles mehr werden nach und nach gebaut. Er sieht schon jetzt toll aus. Danke René!!!!



 

30.08.2013

Dieses herzige Spiel- und Schlafhäuschen ist auch noch dazugekommen. Die Katzen finden es toll.