Katzen-Geschichten

Achtung aufgepasst!!!!!

Kimi
Unsere Kampfkatze Kimi fällt fremde Leute an die sich unserer Katzenbande nähern.

Bitte
Sicherheitsabstand
einhalten.

Entstehung einer silver shaded Katze

Entstehung einer silver shaded Katze
Man nehme eine weisse Katze, setze sie für kurze Zeit in einen russigen Ofen - und fertig ist sie :)))))

Teichbewohner

Teichansicht
Erholung pur an unserem Teich. Hier kann man relaxen und abschalten.....

In unserem Teich leben 24 Koi's und einige Kröten.

 

Goromo

13.08.2011

Goromo

Yellow Kikokuryu

16.04.2011

Yellow Kikokuryu

Züchter: Hirasawa

Tancho

12.06.2010

Und ein Tancho darf natürlich in einem Koiteich auch nicht fehlen.

Koi

05.06.2010

Jetzt hat René doch noch seinen «roten» Fisch bekommen. Ein wunderschöner Ginrin Benigoi

Koi

05.06.2010

Dieser super schöne Doits Kujaka schwimmt nun auch in unserem Teich.

Koi

05.09.2009

Herbstverkauf: da konnten wir einfach nicht wiederstehen.

Koi

05.09.2009

Und noch ein kleiner Karashigoi dazu

Koi weiss

16.05.2009

Platinum Ogon

Goshiki

16.05.2009

Goshiki

  Shusui
Doits Yellow Hariwake

16.05.2009

Doitsu Yellow Hariwake

Doits Orijen Hariwake

16.05.2009

Doitsu Orijen Hariwake

Doits Yellow Hariwake

02.05.2009

Mein Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk von letztem Jahr.

Ein wunderschöner Doits Yellow Hariwake.

Koi

15.08.2008

Und wieder 3 super schöne Koi aus der Ogata Koifarm

Oben ein oranger Kikusui Doitsu

Unten ein wunderschöner Sanke

 

 

 

 

 

Japan-Koi

02.08.2008

3 wunderschöne Koi aus Japan hielten Einzug in unseren Teich.

1 oranger Kikusui Doitsu mit weissen Flossen

1 Kohaku (rot-weiss)

1 Asagi (Oberseite gepunktet mit orangem Bauch und Flossen)

Koi

28. Juni 2008

Wir mussten Futter einkaufen für unsere Fische und dabei wollten diese beiden Hübschen unbedingt auch mit zu uns nach Hause.

Platinum Ogon (weiss)(leider im Winter 08/09 verstorben)

Yamabuki Ogon (gelb)

Koi

26.04.2008

Unsere Neuzugänge - einfach prächtig

Doitsu Orenji

 

Koi Kin Ki Utsuri
Koi Gin-Rin Sanke (Glanzschuppen)

Koi gelb

Nicht weniger schön - das Ganze in gelb.

Yamabuki Ogon mit Diamond Gin-Rin Schuppen

Koi

Mein erster Koi. Ihn kauften wir 2006 für unseren kleinen Teich. Als wir sahen wie schnell er wuchs war uns klar, dass wir uns mit dem Bau unseres grossen Teichs beeilen mussten. Im Frühjahr 2008 verlor er seine rote Farbe und ist jetzt nur noch schwarz-weiss. Schade....

Erdkroete Die Erdkröten kommen nur im Frühling in den Teich zum Ableichen. Bei uns haben sich 3 Männchen angesiedelt die nun nach Weibchen schreien. Wenn sie Glück haben werden sie ja erhört und es kommt noch eine Dame vorbei.

Nach oben zum Seitenanfang